Über mich

Fotokolik Photography

Ein Traumkleid, ein Anzug und Blicke voller Liebe…der große Tag ist gekommen! Heute feiert ihr euer Glück zusammen mit eurer Familie und euren Freunden. Meine Aufgabe als euer Fotograf ist es an diesem einmaligen Tag euer Glück, die Freude eurer Familie und eurer Freunde festzuhalten und zu verewigen.

 

Ich mache meine Arbeit mit Liebe…

 

Unterschätzt nicht die Bedeutung von Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos. Vielleicht ist die Priorität einen guten Fotografen zu engagieren im Vergleich zur restlichen Hochzeitsplanung niedriger angesetzt, weil es mittlerweile Fotografen wie Sand am Meer gibt, aber der wahre Wert eurer Investition zeigt sich in dem Moment, in dem ihr eure Fotos bekommt und das erste Mal durchblättern könnt…

 

Professioneller Service

 

Ihr könnt mich jederzeit telefonisch oder über das Kontaktformular erreichen, falls ihr Fragen oder Anliegen haben solltet. Ich gebe mein Bestes um Anfragen sofort, spätestens ein paar Stunden später zu beantworten – womöglich bin ich gerade bei einem Brautpaar. Nach dem Telefonat treffe ich meine Paare immer persönlich – zum Kennenlernen, aber auch zum Besprechen der Wünsche und deren Umsetzung.